Zentrale Stelle GDI-RP

Aus Geoportal
Version vom 8. April 2019, 09:35 Uhr von Felde (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Zur operativen Umsetzung der Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz wurde die zentrale Stelle Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz (GDI-RP) im Landesamt f…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Zur operativen Umsetzung der Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz wurde die zentrale Stelle Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz (GDI-RP) im Landesamt für Vermessung und Geobasisinformation (LVermGeo) eingerichtet. Diese unterstützt den Lenkungsausschuss für Geodateninfrastruktur bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben und betreut das GeoPortal.rlp.

Folgende Mitarbeiter stehen dort für den operativen Bereich und zur Beantwortung von Fragen im Zusammenhang mit der Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz zur Verfügung:

Zeile1 Zelle1 Zeile1 Zelle2
Zeile2