Steckbriefe der INSPIRE-Themen

Aus Geoportal
Version vom 20. Mai 2019, 11:53 Uhr von Felde (Diskussion | Beiträge) (Diese Seite wurde zum Übersetzen freigegeben)

<translate> Zu den einzelnen Themen der Anhänge I bis III der INSPIRE-Richtline wurden oder werden noch Steckbriefe erarbeitet, die in einer Zusammenfassung aus den zugrundeliegenden "Guidance-Papers" Hinweise zur Umsetzung geben.

Anhang I

Für die Themen des Anhang I wurde von der GDI-DE ein Gesamtdokument erstellt, das die Beschreibungen für alle Themen enthält.

Steckbriefe zu den Themen des Anhang I


Anhang II

Anhang III

Die Steckbriefe für den Anhang III sind zur Zeit noch vorläufig, da die entsprechenden Datenspezifikationen noch nicht in den finalen Versionen vorliegen und es sich derzeit noch um Entwürfe handelt. Dennoch wurden bereits jetzt vorläufige Steckbriefe in deutscher Sprache und mit dem Fokus auf den beschreibenden Teil erstellt, um interessierten Nutzern die Möglichkeit eines Einblickes in die technische Umsetzung zu geben.

</translate>